...und deine Stimme lächelt!

Referenzen

Dr. med. Eberhard Suntinger, St. Veit †

„Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken für die Erfahrung in ihrem Stimmtrainings-Redelust Seminar. Die Art mit der Sie sehr effizient und kompetent Stimmtraining vermitteln fördert nicht nur die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit, sie bringt auch auf spielerische und lustvolle Art unbekannte Potentiale ans Tageslicht. Mit Ihrem Redelust Sprechtraining gelingt es überzeugend, selbstbewusst und mit kraftvoller Stimme aufzutreten. Ich werde den Besuch ihres Seminars all meinen Patienten und Freunden ans Herz legen.“

 

Dr. med. Andreas Neuhuber, Villach / Hermagor

„Sprechtraining hilft Erwachsenen und Jugendlichen überzeugend, selbstbewusst und mit kraftvoller Stimme aufzutreten. Es fördert die Entwicklung der Persönlichkeit auf (Rede-) lustvolle Art. 

 

Astrid Fallosch greeneyes - Agentur für authentische Kommunikation® , Villach

„Überzeugend, authentisch, effizient! Stimmtraining fördert die Prägnanz der eigenen Persönlichkeit. Jedem Unternehmer dringend zu empfehlen!" 

 

 

Cornelia Scala-Hausmann DDipl. Institut für Zukunftskompetenzen , St.Veit

„Herr Krinner ist sehr zielstrebig, konsequent und umsetzungsstark. Wir freuen uns, Ihn als Trainer in unserem Institut für Zukunftskompetenzen dabei zu haben und wünschen Ihm sowohl in gemeinsamen als auch in eigenen Projekten weiterhin viel Erfolg.“ 

 

Christine Spazier Kräuterspatz , Villach

„Mit Herrn Krinner gewinnt Redelust einen ambitionierten redegewandten Geschäftsführer. Mit meinen besten Empfehlungen“ 

 

 

Erika Pfleger Redakteurin, Magistrat Villach

„Redelust" kann viel mehr, als Lust auf richtiges Reden zu machen. Es ist unglaublich, welches Potenzial in der eigenen Stimme steckt. Rudolf Krinner gelingt es, sozusagen Brachliegendes aufzuspüren und zu aktivieren. Ein Gewinn, denn wer seine Stimme optimal einsetzen kann, ist anderen einen großen Schritt voraus.  

 

Juliane Nedelko Pixyfotostudio Klagenfurt

..ich möchte mich nochmals bedanken für die Korrektur meiner miserablen Atemtechnik. Mein Training war so super wie schon lange nicht mehr ! Schön wenn man von einem Seminar so Wertvolles mitnehmen kann!